Tiefenentspannung

image

Heute war ein absolut fauler, fauler Feiertag. Bis auf ein kleines bisschen aufräumen habe ich nur gelesen und geschlafen. Mehr war nicht drin, die Woche hat mit emotional einfach völlig an meine Grenzen gebracht und war tierisch stressig. Das werde ich denke ich auch morgen auf der Waage sehen, denn Sport habe ich die Woche gar nicht gemacht. Wenn ich zu Hause war, habe ich mich von Sofa ins Bett geschleppt und andersrum. Sehr trübseelig, sehr jämmerlich. In der nächsten Woche muss sich da wirklich was ändern.
Für den Wiegetag morgen gehe ich von etwa 500g plus aus. Ätzend ist das, aber was soll man machen? Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Feiertag!

Dein Senf dazu:

