Sport und Trinkfrühstück

image

Heute ist wieder traumhaftes Wetter im Tal. Trotzdem war ich heute morgen etwas faul als ich aufwachte und habe erst einmal die neuesten Blogeinträge gelesen. Da Kari auf ihrem Blog Cookiehangover von ihren stetigen Lauferfolgen berichtet, die sie mit der App C25K (Couch to 5 Km) erzielt, war ich motiviert genug, mich selbst in die Laufschuhe zu schmeißen. Danke Kari!
Zum Frühstück gibts jetzt erstmal einen leckerschmecker Smoothie, den mir der Mann gestern mitbrachte. Innocent, einer meiner Lieblinge!
image

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s