Trödeln und Tüfteln

image

Heute morgen ging es ganz früh raus aus den Federn. Zwar plagen mich noch immer fiese Ohrenschmerzen, doch gibt es ein paar Dinge, die trotzdem gemacht werden wollen. Trödeln zum Beispiel. Heute war Trödelmarkt in Wuppertal Sonnborn, direkt unter der Schwebebahn. Einfach malerisch! Und bei dem Wetter natürlich doppelt so schön. Die Ausbeute war exorbitant:

    • Ein Sonnensegel
    • Ein Jar-Jar Bings in Plüsch
    • Zwei enorme Sitzkissen in braun mit grünem und blauem Feuerwerk drauf
    • Eine Wolldecke
    • Ein T-Shirt in grau mit weißen Punkten ( seeehr 90er im Schnitt)
    • Ein großer, schwerer Blumenkübel
    • Schmetterlingbroschen aus dünnem, bedruckten Blech
    • Ein Dr. Seuss Buch ( Green Eggs and Ham)
    • Ein dickes Gitarrennoten Buch für den Mann

    Und natürlich noch die Beute meiner Mittrödler. Der Mann musste uns mit dem Auto abholen, mit der Schwebebahn hätten wir die Sachen unmöglich nach Hause bekommen.
    Danach wurde der Balkon gehübscht. Wir haben zwar noch immer keine Tür (ja, wir klettern durchs Fenser), aber schön ist es jetzt trotzdem. Auch wenn es ein anstrengender Tag war. Danke Ibuprofen, dass du mir die Schmerzen erspart hast! Essen war heute recht mau. Bei dem Wetter hat man ja auch nicht wirklich Lust zu essen. Alles in allem komme ich bisher auf 18 verputzte Punkte. Vielleicht gibts gleich noch was Süßes 🙂

    image

    Im hinteren Topf sind Kletterpflanzen, im vorderen Kräuter.

    image

    Die Kästen sind bunt gemischt.

    image

    Ein Jasmin, unten eine Passionsblume.

    image

    image

    image

    Und unten das Abendessen. Ein bunter Salat mit Hähnchenstückchen.

    image

    Dein Senf dazu:

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s