Veggie Day No. 3

image

Also heute hätte ich die Sache mit dem vegetarisch essen ja beinahe verpatzt. Und zwar völlig unbewusst, als wir bei Woyton einen Salat gegessen haben. Den stellt man sich ja frisch an der Theke zusammen. Und in einem schwachen Moment wählte ich Putenbruststreifen. Gut, dass noch andere Esser am Tisch waren, die dem Fleisch gerne Platz in ihrer Schüssel gewährten.
Zum Abendessen gab es dann super leckeren Bulgur-Gemüse-Salat mit Feta, den der Mann gezaubert hat. Sehr, sehr lecker!

image

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s