Lunch

image
Ich hatte eine Backkartoffel mit Kräuterquark (wie immer) und ganz extravagant einen Salat dazu, auf dem sich kleine Hühnchenstückchen tummelten. Mit Balsamico. War ganz lecker.

Diese Woche muss ich endlich wieder in meinen Rhythmus kommen, gesund zu essen, viel zu trinken und mich mehr zu bewegen. Sonst wird es am Freitag wieder so bitter wie letzte Woche. Echt ätzend, so ein dickes Tief hatte ich schon lange lange lange nicht mehr und ich muss sagen, es ist nicht einfach da wieder rauszukommen. Aber andere schaffen das ja auch, wieso also nicht auch ich?

image
Das ist übrigens eine hübsche Aktion der Occupy-Gruppe Düsseldorf. Auf jeden Fall ein Eye-Catcher!

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s