Sündigen und Sommer locken

image

Heute Mittag lies mir die Cafete keine andere Wahl, ich musste etwas ungesundes essen, weil ich nicht eine Viertelstunde vor dem Grill warten wollte. Die gute alte Curry Pommes….25 Punkte o_O ätzend, aber geil.

image

Auch wenn das Wetter gerade sehr nach Regen und Gewitter aussieht, haben wir uns im Rudel auf die Hardt begeben, um noch etwas Summerfeeling mitzunehmen. Ist ja wenigstens noch warm. Schön ist, dass wir hier fast alleine sind, bis auf eine Gruppe junger Typen, die eine Trommel dabei haben. Etwas nervig, aber was will man machen….

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s