Wie immer

image

image

Döner/Dürüm und Obst. Brückentag stinkt. Will Heim.

4 Kommentare zu “Wie immer

    • War auch ganz lecker! Ich bin wirklich froh, dass Döner im WW Punktesystem nicht so dramatisch ist, wie der ganze andere Fast Food Kram. In Düsseldorf könnte ich mich sonst Mittags nur von Salat ernähren und das würde mich auf dauer ziemlich unzufrieden machen…ich bin einfach kein Salat-Mädchen 😀

      • aber das gibt auch Nudelnsalate oder? die sind lecker..kann auch mit ein bisschen Hähnhen oder Fisch gemacht werden. ich bin total die selbe Meinung, ich brauche ein bisschen mehr als blättern zum Essen.

Dein Senf dazu:

