Büroverpflegung

image
Kaffee, Pepsi light, Wasser und mein haferjoghurt…yummy….ich bin sooo froh, dass gleich Mittagspause auf dem Carlsplatz angesagt ist. Dort werde ich meine Zähne in einem richtig dicken Döner versenken…harrrrrrr!!!!
Döner ist im übrigen gar nicht so böse, wie man vielleicht meinen mag. Trotz Brot, Fett und Sauce kommt so ein schnuckeliger Sattmacher auf „nur“ 13 Punkte, was für eine Fast-Foof Mahlzeit wirklich nicht viel ist. Mal sehen, was ich heute Abend mit meinen restlichen Punkten anstellen kann.

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s