Incredible Mum hat wieder zugeschlagen!

image

Meine Mama ist doch einfach die unglaublichste Frau der Welt!!!!Oh.Mein.Gott!
Ich bin noch völlig aus dem Häuschen, denn meine liebe Frau Mama hat mich mal wieder total aus den Latschen gehauen! Erst gestern erzählte ich ihr von der tollen Tasche, die ich bei Frau Wunder im Schaufenster gesehen hatte. Ich erzählte ihr auch, dass ich überlegte, diese Tasche zu meiner 90er-Belohnung zu machen und davon, dass ich nicht wüsste, ob sie bis dahin noch da wäre.
Diese Sorge entfällt nun, da sie heute in ihrer Mittagspause losgehechtet ist und die Tasche gekauft hat. Und weil sie die Letzte ist, die tolle Geschenke zurückhalten kann (eine Eigenschaft, die sie mir vererbt hat), habe ich die Tasche soeben con ihr bekommen.
So ist sie, meine incredimum!

3 Kommentare zu “Incredible Mum hat wieder zugeschlagen!

    • Danke!^^ Naja, fehlt nichts mehr ist gut, es sind immerhin noch fast 4 Kilo bis dahin….wenig ist das nicht….wenn wirklich nichts schief geht, dauert es trotzdem noch 5 Wochen….und schief gehen kann ja viel….Schokolade, Chips…mhhhhh 😀

Dein Senf dazu:

