Royal light

image

Schon vor einigen Jahren habe ich diese Lampe gebastelt und auch heute ist sie noch ein ganz besonderer Hingucker: Die Briefmarkenlampe, ausschließlich bestückt mit dem Konterfei Ihrer Majestät, der ich nachträglich natürlich noch die besten Glückwünsche zu ihrem Geburtstag ausrichten möchte: Cheerio altes Mädchen!
Die Idee für die Lampe ist zugegebener Maßen nicht meine eigene gewesen. Ich hatte eine ähnliche Lampe mal in einem englischen Wohnmagazin gesehen und war sofort verliebt. Nüchteen wurde ich, als ich den Preis sah. Er war vierstellig. Da wusste ich, dass ich sie schon selber machen muss, wenn ich denn eine will. Die passende Lampe fand ich irgendwann auf einem Trödelmarkt für grandiose vier Euro, 1000 englische Briefmarken gabs bei ebay für zwei Euro. Dazu noch eine Dose Sprühkleber und einen Abend Zeit und schon hatte ich eine Designlampe für kleines Geld. Nachmachen empfohlen!

2 Kommentare zu “Royal light

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s