Erleuchtung vom Trödel

Heue war Radschlägermarkt in Düsseldorf am Großmarkt, ein wahrer Klassiker. Schon in den frühesten Morgenstunden haben wir uns auf die Bahn geschmissen, um auch ja vor dem Schwall Rentner und der düsseldorfer Schickeria auf dem Mark zu sein und schon früh viel gesehen zu haben. Schon seit wir hier in unserer Wohnung leben, haben wir im Schlafzimmer eine rosa Papierlampe als Übergangslösung hängen. Ich hatte einfach noch keine Lampe gefunden, die mir gut gefiel. Und heute war es dann soweit, es war Liebe auf den ersten Blick:

image

Eine grüne Tiffany Lampe. Witziger Weise gab es an einem anderen Stand die dazu passende Tischlampe, die nun unser Nachttischchen ziert:

image

So kann die Flohmarktsaison 2012 doch wirklich starten 😉
Und natürlich gab es auch nochbein paar andere hübsche Sachen. Eine alte Kuchenplatte zum Beispiel, die einfach wundervoll ist und kitschige Goldrahmen aus Plastik^^

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s