Same bed, new size!

image

Heute ist ein guter Tag, denn wir haben es endlich mal auf die Kette bekommen, dass „neue“ Bett aufzubauen und die passenden Matratzen zu kaufen! Die alte Matratze aus Jugendtagen ( höhö, ich bin ja auch sooooo alt) hatte es nun wirklich hinter sich und der Zugewinn von 40 cm ist auch nicht zu verachten. Ich bin mal gespannt, wie die erste Nacht auf der neuen, mittelharten 7-Zonen-ich-bin-ja-so-super-Kaltschaummatratze werden wird. Hoffentlich gut….

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s