Das erste Mal

image
Da schiebe ich es jahrelang vor mir her, habe unfassbare Panik davor wie es wohl werden wird und dann ist nach 5 Minuten vorbei…Will meinen: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben meine Einkommensteuererklärung gemacht! Dank ELSTER geht das ja tatsächlich unfassbar einfach, wer seine Steuern da nicht macht, ist selber Schuld. Alles direkt am PC und dann direkt übermittelt, ein PDF zum ausdrucken, unterschreiben und einwerfen wird direkt zur Verfügung gestellt. Danke, liebes….wer auch immer sich das ausgedacht hat 😀

Dein Senf dazu:

