Warum ich schlecht schlafe

image

Hin und wieder habe ich ziemliche Probleme einzuschlafen. Besonders dann, wenn mein Männe nicht neben mir liegt. Ihr denkt jetzt alle „Ohhhh, wie süß, ist ja total romantisch“…ist es aber nicht. Also ja, natürlich schon, aber es gibt noch einen zweiten Grund: Meine Katze. Sie ist fixiert auf meinen Mann. Er wird geschmust, ich bekomm Krallen zu spüren. Liegt er allein im Bett, legt sie sich dazu, mache ich das, springt sie mir mit Anlauf ins Genick. Und jetzt stalkt sie mich….wartet nur darauf, dass ich das Licht ausmache und mich in Sicherheit wähne….nur um mich dann in feine Scheibchen zu zerteilen…soviel zu der Frage, wieso Kitty mich fertig macht. Seht euchbdas Bild an, sie ist der Teufel! Euch allen eine geruhsame Nacht…

Dein Senf dazu:

