Art, Arte und polnischer Tee

image

Absolute Entspannung ist heute Abend angesagt! Mein Abendessen ist heute groß, rund und gelb und hat keine Punkte: Die süßeste Honigmelone aller Zeiten! Dazu gibt es einen leckeren Früchtetee, den mir die Evelinka aus Polen mitgebracht hat…den Früchten, die bunt auf die Packung gedruckt sind, vermute ich Him- und Erdbeer in Kombination mit Hagebutte.
Neben meiner Handarbeit, die gut vorangeht, wird heute mal etwas in die Röhre geguckt. Erst die Nachrichten auf Arteund dann, im krassen Gegensatz dazu, Greys Anatomy.
Apropos Nachrichten. Romney hat ja nun wieder drei Wahlkreise für sich entschieden, 19 stehen noch an. Können die Amerikaner wirklich so doof sein? Dieser Mann ist doch eine Karikatur von sich selbst! Gruselig, wie sinnentleert seine Floskeln sind und wie unfassbar billig sein Outfit…dieser Mann ist mein Pfui des Tages.

Dein Senf dazu:

