Erdbeerliebe

image

Heute hat es mich das erste Mal in diesem Jahr erwischt. Ich halte ja eigentlich nicht viel davon, Dinge zu Essen, die gerade so gar nicht Saison haben. Aber die spanischen Erdbeeren waren einfach das erste, woran sich meine hungrigen Augen nach dem Seminar im Supermarkt geheftet haben. Wirklich geschickt platziert, Opfer wie ich erliegen da sofort. Stimmt halt schon, dass man mit Hunger nicht einkaufen gehen soll.
Die Erdbeeren waren wirklich erstaunlich gut. Saftig, fruchig und mit viel Geschmack. Ich freu mich schon auf die Saison bei uns, dann geht’s auf’s Feld und es heißt wieder: Eine ins Körbchen, zwei für mich…..:-D

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s