Rückfall

image

Die letzten zwei Tage waren die Hölle! Essen, essen und essen, was anderes stand nicht auf dem Programm. Der ganze Stress der letzten Woche hat sich letztendlich doch an mir gerächt. Ihre Komplitzen waren Schokolade, Eis und frittiertes, totes Tier in rauen Mengen. Und Kartoffeln. Heute morgen bin ich aufgestanden und fühlte mich wie ein Stein. Ungewöhnlich steinig….also hab ich mal geschaut…und bin fast umgekippt! Wie ich mich so zurückwerfen konnte, ist mir selbst schleierhaft und ich hasse mich dafür. Daumenschrauben an, dass muss wieder runter!

3 Kommentare zu “Rückfall

Dein Senf dazu:

