Kennt ihr schon…

image
…diesen hier? Ich bekam ihn von der Michi zum Geburtstag. Ohne jetzt die anderen Geschenke in den Schatten stellen zu wollen, denn sie waren alle toll und sehr gut durchdacht, aber das hier, das ist wohl das mit Abstand persönlichste und liebevollste, was ich in diesem Jahr bekommen habe. Er ist nahezu professionell gehäkelt und gestopft, so einen schönen Minion hat nun wirklich niemand. Außer den Leuten, die seine Geschwister von der Michi bekommen natürlich. Auf diesem Wege also noch einmal vielen lieben Dank! Er trägt im übrigen nun den klassischen Namen: Berry!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s