Sonnenfrühstück

image

Ein köstlicher Innocent Smoothie in Mango-Maracuja. Das tolle an diesem Smoothie: Ich helfe damit einer Biene. Sowas mag ich. Jetzt geht es gleich wieder auf die Hardt in die Sonne. Auch wenn ich eigentlich eine Hausarbeit schreiben sollte. Aber mal ehrlich, bei diesem Wetter vorm PC sitzen?! Papier und Bleistift nehm ich mal mit, vielleicht erwischt mich ja ein bisschen Inspiration….euch allen einen sonnigen und entspannten Tag!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s