Danke, lieber Arbeitgeber!

image

Mein Arbeitgeber war zu Weihnachten äußerst großzügig. Ich glaube, sie wollen, dass wir fit werden. Zu einem Paar Asics Laufschuhen gab es noch eine Laufjacke, eine Runningjacke und eine Sporttasche. Richtig gut. Ich gebe zu, dass die Sachen schon ein paar Wochen da sind. So seit Anfang März. Bisher habe ich mich nicht getraut, die Laufschuhe auszuprobieren, aus Angst vor Blasen. Aber beim nächste Lauf werde ich es wagen. Zum eingewöhnen trag ich die Hübschen heut mal in der Wohnung

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s