Veggie Mittwoch

Heute war Arbeitstag. In der Mittagspause gab es doppelte Misosuppe und eine Folienkartoffel mit Tzaziki. Heute nach der Arbeit gingen wir hier in Wuppertal ins Katzengold. Wie immer sehr nett und auch lecker, ich hatte einen Salat mit Oliven und Feta.
Der ganze Sport von gestern hat mir heute den ganzen Tag Freuden bereitet…in Form von Muskelkater..jeder Schritt, jede Treppe, jedes vom Sruhl aufstehen…aaauuuuu…
Morgen gehts schon in den frühen Moegenstunden zum Shoppen nach Essen. Ich will doch mal den so oft angepriesenen Primark ausprobieren.
Danach gilt es, einen wunderschönen Frankfurter Kranz zu backen, denn meine Omi hat Geburtstag und sie mag den so gern. Dann noch Cookies für meine Jungs im Büro. Womit auch immer sie das verdient haben…im Anschluss dann Aquajoggen, denn es ist Donnerstag. Danach, treffen wir Freunde….oh man, das wird wieder ein Tag…-.-°
Gute Nachrichten heute: Meine Wanderpläne nehmen Formen an. Ich habe nur noch niemanden, der mit mir gehen will. Und hatte ich schon erwähnt, dass ich Guerilla Gardening vor meiner Haustür plane? MUHAHAHAAAAAA!!!
Jetzt wird noch schnell die neue Folge How I met your mother geschaut und dann ab ins Bettchen…

Dein Senf dazu:

