Super-Sports-Day

image

Heute habe ich mehr Sport gemacht, als ich eigentlich beabsichtigt hatte. Erst stand natürlich- wie inzwischen jeden Dienstag- Aquagymnastik an. Allerdings kam ich da nicht ohne Stress hin, die Parkplatzsuche kostete mich 20 Minuten und reine Nerven!
Danach war ich mit meinen Mädels zusammen zum gemütlichen Kaffeetrinken.
Danach noch spontan mit einer von beiden eine Runde joggen um die Ronsdorfer Talsperre. Die ist zwar nur klein, aber immerhin. Zwanzig Minuten sind schon anstrengend gewesen, aber gut.
Gegessen habe ich heute nur Brote. Für Warmes war bis gerade keine Zeit. Und jetzt esse ich für phänomenale 10 Punkte diesen riesen Teller Tortellis mit Gemüsesauce.
Dabei ein Filmchen ( What a man) und dann ab in die Federn. Ein guter Dienstag!

Dein Senf dazu:

