Brummschädel Deluxe…

Also heute geht es drastisch abwärts mit mir. Mir ist übel, schwindelig und meine Stimme ist so gut wie weg. Heute Mittag gab es zum Stabilisieren einen Backfisch:

image

Dafür habe ich meinen Tageasatz auf den Kopf gehauen. Der Fisch war lecker, aber meinem Magen ist das nun, ein paar Stunden später, herzlich egal. Er schreit nach Vendetta! An Vitaminen gab es die größten Kiwis, die ich bisher gesehen habe. Hier eine von ihnen:

image

Eigentlich wollte sie mal eine Mango werden…heute Abend wird es dann für mich nur Blumenkohl geben, falls ich bis dahin überhaupt Hunger habe. Davor muss nämlich auch nochmals die Wohnung renoviert werden, auch wenn ich mich am Samstag schon so ins Zeug gelegt hatte…

Dein Senf dazu:

