So geht Mittagspause auf der Kö…

Erst eine Kleinigkeit bei Woyton snacken:

image

Und dann bei Thomas Sabo shoppen:

image

Noch Fragen?! Lili hat ihr Bling-Bling und alles ist gut 🙂
Sich zu Belohnen fühlt sich gut an, könnte ich mich dran gewöhnen. Übrigens habe ich somit mehr als 5% meines Körpergewichtes verloren! Nächste Belohnung gibt’s dann entweder bei 93,5 Kilo, das wären 10%, oder bei 90….oder bei beidem?!^^

2 Kommentare zu “So geht Mittagspause auf der Kö…

    • *g* Danke Süße! Ich hab nur ein bisschen Bammel, dass diese Woche wieder was drauf kommt…Dienstag kann ich nicht zum Sport, weil ich auf der Arbeit bin, Donnerstag Geburtstag, Freitag die Party…..da muss ich vorsichtig sein!

Dein Senf dazu:

