Endlich Erfolge!

image

Was soll ich sagen, 2,7 Kilo weniger seit vergangener Woche! Damit bin ich nun recht deutlich U100, zweistellig und heut Mittag definitiv bei Thomas Sabo! Ick freu mir!!!

5 Kommentare zu “Endlich Erfolge!

    • Danke für die Glückwünsche! Eigentlich eine sehr berechtigte Frage, zumal der Schmuck vermutlich billig produziert wird. Bei mir wird es auf der einen Seite meine Sammelleidenschaft sein, da bin ich voll Hamster ( 4ten Grades mütterlicherseits). Und auf der anderen fühle ich mich zu allem hingezogen, das glitzert oder farblich sortiert ist. Das wird wohl das Elster-Gen sein….so sehr Frauen sich auch anzicken, da sind sie alle gleich 🙂
      Aber mal ganz im Ernst, die TS- Anhänger finde ich ziemlich toll, weil es so viele davon gibt, man sie individuell nach Geschmack zusammenstellen kann unf weil sie teuer genug sind, um etwas besonderes zu sein. Also nichts, was man mal eben selbst kauft. Jeder Anhänger ist mit einem besonderen Moment verbunden.

Dein Senf dazu:

