Mittag im Büro

image

Heute war mir nicht danach, groß auf Nahrungsjagd zu gehen und mich irgendwo hinzusetzen. Stattdessen erlegte ich im Rewe gegenüber eine Putenfrika, einen WW-Salat und ein knuspriges Brötchen. Alles innallem, mit dem guten Hela Gewürzketchup, kostet mich das rund 17 Punkte. Abet das ist schon okay, heut Abend gibts dann einfach eine Runde Gemüsesuppe.
Heute werde ich irgendwie nicht so richtig wach. Ich bin unglaublich schläfrig. Nicht so, dass ich wirklich bewusst müde bin, mein ganzer Körper fühlt sich nur unsäglich schwer an und mir fallen die Augen zu….einfach durchhalten, zu Hause warten Couch und Strickzeug….

Dein Senf dazu:

