Freitags-Füller

image

1.  In diesem Monat habe ich mich häufiger geärgert, als gefreut.
2. Es kommt halt so wie es kommt und man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte kotzen.
4.  Trüffel ist mein Lieblingsname für den Mann.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich passe in die rosa Tunika.
6. Viele Menschen sind ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich Unikram und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gutes Wetter für einen Spaziergang!

Dein Senf dazu:

