Meine Belohnung an mich…

image

Wer es auf Fb noch nicht mitbekommen hat, dem sei es hier verkündet: Sobald ich die magische Grenze überschritten habe und wieder U100 spiele, werde ich mich selbst belohnen. Und zwar mit diesem wundervollen Thomas Sabo Charm aus der neuen Kollektion. Der lässt nämlich die Herzen von Handarbeits- und Craftymäusen auf der ganzen Welt höher schlagen! Mal sehen, wenn ich in gut 8 Stunden auf die Waage steige, darf ich in der Mittagspause ja vielleicht schon gegenüber in den TS-Shop gehen und mir das kleine Schmuckstück holen? Lassen wir uns überraschen. Bis es soweit ist, werde ich schonmal davon träumen…..

Dein Senf dazu:

