Das beste Essen seit laaanger Zeit!!

Nach dem Sport durfte es etwas richtig Gutes sein. Also wurde mal wieder gekocht. Und es war einfach UNFASSBAR LECKER!!! Es gab:

image

Pfannkuchen, gefüllt mit Putenbrust-Pilz-Geschnetzeltem an knackigem Rotkohl-Apfel-Salat mit Honigkaramel-Walnüssen. Diese Portion hat insgesamt 12 Punkte.
Somit habe ich mein Tagespensum von 37 mit einem Punkt überschritten, aber das geht einfach vom Wochenbonus ab. Jetzt noch diesen Gerard Butler Film schauen (harhar) und dann ab in die Federn! Gute Nacht!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s