Aquaaaaaaaahhhhhhhrggggg

Oh man, das wird ja morgen sowas von weh tun….schätze ich. Aquajogging ist tatsächlich unfassbar anstrengend, macht aber auch super viel Spaß! Ich glaube ich habe jeden Muskel in meinem Körper bewegt. Aber ich befürchte, dass ich morgen auch jeden davon spüren werde. Wie dem auch sei, ich werde es in der kommenden Woche wieder machen! Es ist zwar anstrengend, aber man ist danach nicht völlig ausgepowert, nur angenehm müde. Vermutlich werde ich gleich schlafen wie ein Kätzchen…purrrrr…..

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s