Fulminantes Frühstück^^

Als Entschädigung von mir an mich, weil ich heut Morgen mein Muttertier so früh zum Arzt bringen musste, ein wunderbares Frühstück.

image

Ist auch ein bisschen als Stärkung gedacht für das Wasserhüpfen gleich….das wird sicher furchtbar….Was das Frühstück an Punkten hatte, will ich gar nicht wissen…..also schon, aber jetzt lieber noch nicht….
Draußen schneit es wie blöde…ich hoffe ich hab nachher keine Probleme wieder ins Tal zu kommen, denn heute bekommt der Mann zwei Weißheitszähne gezogen und braucht support……

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s