Weißkohleintopf, verschlankt…

image

Also, es sollte langsam deutlich sein, dass ich ein großer Fan von Suppen und Eintöpfen bin. Und von Kohl in jeglicher Form. Aber, wovon ich glaube ich absolut kein Fan werde, ist Tatar als Ersatz für Hackfleisch. Und wenn, nur mit ganz ganz langer Eingewöhnungszeit….schmeckt doch ziemlich anders. Aber ist einfach ein Paradies zum Punktesparen…..naja….
Morgen früh habe ich Aquagymnastik mit einer lieben Freundin geplant….mit lauter alten Omis…..ich bin ja sehr gespannt und werde berichten…..

Dein Senf dazu:

