Von Minions und Konsumsucht

Heute war ein richtig erfolgreicher Tag! Oooohhhhh jaaaaaaa^^
Nicht nur, dass ich heute in sage und schreibe 15 (!!) Minuten einen neuen Perso beantragen konnte, ich habe auch eine wunderbare Krakauer im Brötchen mit Senf gegessen (13 Punkte). Und dann das Wunderbarste und Traurigste zugleich: Der Video-Buster am Alten Markt schließt und macht schon seit einer Woche ausverkauf. Trotzdem gab es noch eine ganze Reihe netter Filme. Hier die Beute, die der Mann und ich gerad nach Hause schleppten:

image

Ach ja, diese Minions…moment….

image

Die Minions habe ich so mitnehmen dürfen. Ich glaube der Typ im Videobuster war froh die nervigen Zwerge loszuwerden und hier treffen sie immerhin noch auf verwande. Ein Gruppenfoto zu machen war schwierig….

image

Aber wir haben es dennoch geschafft! Willkommen zu hause Jungs!!!

image

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s