Tod der Erkältung!

So, es reicht, ich mag nimmer krank sein. Damit ich den Tag und vor allem das Dropkick Murphys Konzert heute abend überlebe, gibt es jetzt eine hübsche kleine Dröhnung auf`s Haus:

image

Hab ich noch nie genommen, also lasse ich mich überraschen. Wäre ja zu schade, das Konzert heute Abend ausfallen zu lassen, nur weil der Kopf dick ist…nene, keine Lust drauf.
Zum Mittagessen ging es heute wieder ins Sevens. Statt einer Suppe wurde es heute aber mal etwas vollwertigeres: Rindfleisch mit Ceshewkernen und Reis. Lecker, aber reich an Punkten. Ohne meinen Wochenbonus würde ich in dieser Woche vermutlich einfach nur verhungern. Vielleicht liegt es an der Kälte, aber ich könnte einfach die ganze Zeit über essen….

Dein Senf dazu:

