Frische Luft und Cocktailabend

Eigentlich wollte ich ja heute schwimmen gehen. Aber bei dem kalten Wetter hatte ich einfach null Lust nass zu werden! Da kam es mir sehr entgegen, dass zwei Freunde mich fragten, ob ich nicht statt des Schwimmens einen schönen Spaziergang mit ihnen mavhen möchte! Aber selbstverfreilich! Also ging es um die Ronsdorfer Talsperre. Die ist sehr klein, aber auch sehr schön. Hier ein paar Impressionen:

image

image

image

image

image

image

Wer im Tal mal eine halbe Stunde Zeit unf Lust auf Bewegung hat, dem sei dieser Weg wärmstens ans Herz gelegt! Gerade bei dieser klirrenden Kälte kann das einiges! Die Talsperre ist nahezu zugefroren, nur noch ein paar kleine Löcher Wasseroberfläche sind über. Fasziniert waren wir von den Geräuschen, die das Eis macht, wenn man Steine darüber flitschen lässt.
Jetzt gibt es noch einen kleinen Cocktailabend mit lieben Freunden und ein leckeres Abendessen. Gut, dass es einen Wochenbonus gibt, sonst könnte ich diese leckeren Cosmopolitans nicht genießen. Acht Punkte hat einer davon. Wobei ich wahrscheiich eh nach ein bis zwei neben mir stehe, da ich ja sonst so gut wie keinen Alkohol trinke…cheerio meine Lieben!

image

Dein Senf dazu:

