Pfui des Tages…

image

Eigentlich ist das Schweinenackensteak immer etwas, worauf ich mich in der Cafete hier in der Uni freue. Aber diesmal war es einfach nur bäääh…..das Gleisch war….naja, kein Fleisch, weil einfach nur Fett….das Fleisch, das doch da war, war noch roh. Die Kartoffeln und die Kräuterbutter waren immerhin gut, trotzdem komme ich mit Salatdressing auf saftige 14 Punkte, für die ich nicht satt geworden bin. Naaaaa toll….>.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s