Wie man Sargnägel macht

Also man sollte ja meinen, dass Sargnägel geschmiedet werden….aber nein, sie werden gebacken und gekocht. Hier sieht man ein paar schöne Exemplare:

image

Da wir Freunde zu Besuch haben, musste es etwas besonderes sein. Also Lasagne und zum Nachtisch Double-Chocolate-Cheescake-Muffins. Zum Glück habe ich meinen Wochenbonus von 49 Punkten bisher noch nicht angerührt. Schade ist nur, dass morgen Wiegetag ist und die Orgie von heute sich mit Sicherheit nicht verbergen lassen wird…..aaaaber na, ich muss ja nicht 30 Kilo in 4 Wochen abspecken, woll?
Ich freu mich schon darauf, nachher wieder nach Zamonien zu reisen….Buchhaim hat sich wirklich unglaublich verändert….. 😀

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s