Midnight in Paris

image

Für alle Freunde großer Filme und brillianter Stories ein absolutes Muss! Eindeutig Woody Allen und so gar nicht eindeutig Owen Wilson, einfach nur brilliant! Dank an Beppo für den tollen Tipp!

Advertisements

2 Kommentare zu “Midnight in Paris

  1. Gern geschehen. Ich finde eigentlich, dass Owen Wilson ein grandioser Schauspieler ist, er aber früher immer zwangsweise in die Klaumauk Schiene reingepresst worden ist. Meiner Meinung nach super besetzt…der Film macht so schön Lust auf Paris und die Liebe zu allem…!

  2. Wir haben den damals im Kino gesehen und jetzt über die Weihnachtstage nochmal auf bluray und der Film ist wirklich einfach toll. Meine Lieblingszene unter anderen: Hemingway nimmt einen tiefen Zug aus der Flasche und brüllt: „Wer will sich prügeln!?“ Ich muss jedes Mal an Pascal und seine Bessenheit von der Vorstellung einer betrunkenen Prügelei denken.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s