Farbenpracht

image

Das letzte Päckchen Garn ist heute angekommen! Anchor Multicolor, ein wunderschönes Farbverlaufsgarn! Jetzt brauche ich dafür nur noch Vorlagen 😉

Als Ausweichprogramm zum Schwimmen haben wir die Miriam besucht, die uns mit einem leckeren Teller Spaghetti begrüßte. Sie bot uns ein weißes Pulver zum Würzen an, das einfach phantastisch schmeckt. Es heißt wohl Mezir oder so ähnlich und schmeckt leicht nach Knoblauch und Weihnachten. Sehr lecker, danke dafür 🙂 .

2 Kommentare zu “Farbenpracht

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s