Tagesplan

Wieder erfolgreich eine Stunde früher als nötig aufgestanden und Frühstück zu machen! Sogar die Pfui-Bah-Kiste (Katzenklo) habe ich schon grundsaniert. Jetzt ein leckeres Frühstück aus Dinkelbrötchen mit Frischkäse, Joghurt mit Honig und Kaffee!

image

Da heute statt Uni oder Hausarbeit Arbeiten ansteht, gilt es schon jetzt die möflichen Fallen des Tages ins Visier zu nehmen.

1. Naschen im Büro und
2. Die Mittagspause

Also wird zum Naschen punktefreies Obst eingepackt. Damit sollte ich mich schonmal vor Schokofallen retten. Da wir in der Mittagspause immer im Rudel ausschwärmen, muss ich gucken, wie ich mich arrangieren. Überhaupt ist das immer das Schwierigste, da Düsseldorf nicht wirklich viele Möglichkeiten für punktearme Mahlzeiten bereithält, ohne dass man sich finanziell in den Ruin stürzt ( an dieser Stelle nehme ich gerne Vorschläge rund um die Kö entgegen).
Noch ein Käffchen und dann gehts los! Euch auch einen schönen Tag!

2 Kommentare zu “Tagesplan

  1. Moin – faszinierend wie früh Du auf bist (musst ja auch arbeiten) – ich hab das nicht geschafft! Dafür ziemlich interessanten Sch*** geträumt – es lebe Downton Abbey!
    Einen schönen und erfolgreichen Tag Dir und bis heute Abend!

    • Guten Morgen! Das gehört jetzt einfach dazu früh aufzustehen und noch vor der Arbeit zu frühstücken! Spart Geld, da ich nicht mehr den Bäcker bezahlen muss, und hält einfach länger satt! Ja Downton Abbey ist mir auch über die Bettdecke gelaufen und ich kann es kaum erwarten endlich weiterzugucken! ❤

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s