Mittagessen

image

Es war tatsächlich heute gar nicht so schwer, etwas annehmbares und leichtes für die Mittagspause zu finden. Nachdem das Sevens auf der Kö nach unendlich langer Umbauphase nun endlich wieder geöffnet hat, erweitert sich natürlich auch das Nahrungsangebot in diesem Breitengrad. Im Untergeschoss bekommt man Döner, Pizza, Currywurst und allerlei asiatischer Köstlichkeiten. Für mich wurde es heute eine Udon-Nudelsuppe mit Pak Choi, Sprossen und kleinen Chicken Teriyaki Stückchen. Das ganze in einer richtig leckeren Rinderbrühe. Wie ich rausfand, hat so eine Portion gerade mal 8 Punkte und ist somit in meine Mittags-Top-Ten aufgenommen. Einziger Makel: Koriander. Dieses ekelhafte Zeug ist natürlich richtig dick über alles gestreut. Ich war also die Hälfte meiner Mittagspause damit beschäftigt, das Gestrüpp aus meiner Suppe zu fischen. So wird man auch schlank….heute Abend munkelte man von Spinat. Lassen wir uns da mal überraschen.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s