Beute!

Als ich heute von der Arbeit kam, platzte der Briefkasten aus allen Nähten. Ein Teil meiner Beute der letzten Tage ist angekommen. Abgesehen von zwei Soundtracks ( Shrek und Brokeback Mountain), kam eine ganze Menge Stickgarn von Anchor an.

image

Nun bin ich damit beschäftigt, es auf kleine Kärtchen zu wickeln, damit ich es in Kästen sortieren kann. Schon seit Wochen suche ich ein Handarbeitsgeschäf welches diese Boxen führt und NICHT gerade Urlaub hat. Gott sei Dank erreichte ich gestern Frau Flasdick von der Stickgalerie Flasdick, die mir morgen trotz Urlaub Tor und Tür öffnen möchte. Die Stickgalerie ist im übrigen ein Geheimtipp für alle, die gerne sticken und auch für die, die einfach schöne Dinge mögen. Hier gibt es immer etwas zu entdecken, da das Ehepaar Flasdick sich immer große Mühe gibt und alles ( zwei Etagen eines Wohnhauses!!!) je nach Saison mit sehr viel Liebe zu gestalten. Natürlich verleitet das hin und wieder zu Lustkäufen *räusper*.
Bei ebay.co.uk kaufte ich einen riesen Paket von 75 Döckchen Garn von Anchor für ziemlich kleines Geld.

image

Ich wusste, dass die Garne in Pakistan und nicht in Frankreich gefärbt wurden, doch hatte ich die Hoffnung, dass die Farben identisch sind. Leider, leider habe ich zu hoch gepokert, die Farben weichen minimal ab. So mag das nicht schlimm sein, wenn ich allerdings große Flächen mit dem einen Garn beginne und mit dem anderen weitersticke, sieht man den Unterschied sofort. Schade also.
Seit dem 28. Dezember ist dir neue Ausgabe des englischen Stickmagazins The Cross Stitcher raus. Normalerweise bekomme ich diesen problemlos bei Grauert am Düsseldorfer Hauptbahnhof, aber seit einigen Monaten haperts da ein wenig…..Für einen geringeren Preis kommt das Heft nun aus England.

Meine Punkte habe ich heute tapfer eingehalten. Wenn ich morgen die Zeit finde ( und das sollte ich eigentlich mal), geht’s morgen eine Runde schwimmen. Bis dahin, euch allen eine gute Nacht!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s